Title: WERKSTOFFPRÜFUNGEN
Subtitle: PRINZIP SICHERHEIT
Author:

Ewig binden durch modernste Prüfungen.

Ein Kesselrohr ist bis zu 25 Jahre und länger im Einsatz. In unserer schnelllebigen Zeit fast eine Ewigkeit. Um das Prinzip Qualitätsprodukt für den Kunden mit Sicherheit zu erfüllen, gründete BARTHEL die eigene Werkstoffprüfungsgesellschaft TPW ROWO für mechanisch-technologische und metallografische Werkstoffprüfungen. Gemeinsam sind BARTHEL und TPW ROWO – als ein in Europa anerkannter Werkstoffprüfer – einzigartig am Markt.

Die Angebotspalette von TPW ROWO haben wir durch zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen wie Röntgenprüfungen und Ultraschall ergänzt. Hier arbeiten wir mit immer kleineren, aber dafür immer leistungsfähigeren Geräten. Außerdem verwenden wir neueste Technologien wie zum Beispiel Computertomographie, um jeden noch so kleinen Fehler aufzudecken. Weil wir bei unseren Werkstoffprüfungen auch weiterhin das Ziel im Blick haben, arbeiten wir mit führenden Universitäten zusammen.



Go back to the regular design...